Lange Nacht der Musik

Lange Nacht der Musik 2023

Lange Nacht der Musik
Lange Nacht der Musik

live@innside.at

13.07.2023 um 20:30 Uhr

B.Street

Verena Pötzl – Gesang

Andreas Chicco Eccli – Begleitung

Verena Pötzl war Starmania Siegerin 2004 und hatte mit „Addiction“ einen Nummer 1 Hit.

Heute ist sie eine vielseitige Sängerin und war schon in sechs Produktionen des Tiroler Landestheaters engagiert..

Das Konzert findet im Innside Pilspub in der Mariahilstraße 6 in Innsbruck Anpruggen neben dem Hotel Mondschein statt !

Lange Nacht der Musik 2022

Lange Nacht der Musik
Innside: Beginn 20:30 Uhr: Earcatcher-Trio www.earcatcher.at
Lange Nacht der Musik
Sängerin Lorene mit Markus Linder

Markus Linder, der langjährige Indentant und künstlerischer Leiter des New Orleans Festival Innsbruck, der 2023 sein 25 jähriges Jubiläum in dieser Funktion feiern wird, besuchte uns und griff sofort in die Tasten unseres Klaviers und begleitete Sängerin Lorene im typsichen Markus Linder Sound and Style.

Markus gastierte vor vielen Jahren mehrmals als Pianoman im Innside und ist seither ein sehr lieber Freund von mir und vom Innside.

Bei der von seinem Team organisierten Langen Nacht der Musik oder den Afterkonzerten vom New Orleans Festival besucht er uns immer im www.innside.at als gefeierter Überraschungsgast.

Mittlerweile ist Markus Linder ein erfolgreicher Kabarettist mit mehreren Soloprogrammen und im Duo z.B. mit Hubsi Trenkwalder oder in den Anfängen als „Tschako und der kleine Prinz“. Auch mit der „Incredible Southern Blues Band“ oder der „Markus Linder Band“ ist er sehr erfolgreich

Auch als Schauspieler war er in der Ulli Brée Serie „Vier Frauen und ein Todesfall“ zu sehen.

Die Lange Nacht der Musik war 2022 ein voller Erfolg. Wir freuen uns auf das nächstes Jahr.