Das Innside ist wieder geöffnet !

Das Innside ist geöffnet !

Seit Montag 28.02.2022 wieder von Montag bis Sonntag

und seit 05.02.2022 wieder

von 18:00 Uhr bis 24.00 Uhr !

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch !

Bergsilvester 2021 !
Bergsilvster in Innsbruck
Bergsilvester in Innsbruck, als es noch um Mitternacht ein Feuerwerk in der Stadt gab !

Wir wünschen Ihnen/Euch einen guten Rutsch, Prosit Neujahr und ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2022 !

Innside öffnet demnächst wieder !

Leider hat die Innside-Pause nach der Öffnung des Hotel Mondschein noch länger gedauert. Mitarbeiter/innen sind aus der Kurzarbeit nicht mehr zurückgekehrt, andere haben uns im Laufe des Sommer verlassen. Aber wir arbeiten am neuen Team und wie es aussieht, können wir demnächst zumindest für 5 Tage in der Woche öffnen. Das ist uns gelungen. Das Innside ist wieder geöffnet !

Das Innside ist wieder geöffnet !

Auch unsere Musikerfreunde aus der Jazzszene würden gerne wieder im Innside live@innside auftreten und wir hoffen, dass dies bald möglich sein wird. Auf Grund der steigenden Coronazahlen können wir momentan keine Live-Events planen. Wir hoffen, dass bald alles wieder gut wird !

Wer Interesse an einem Teilzeitjob hinter der Bar hat, kann sich gerne im Hotel Mondschein bei Frau Egger melden.

Historie:

Die Anfänge des Innside Pilspub

Das Innside Pilspub startete im Jänner 1991 lve@innside mit einem Jazz Konzert mit Florian Bramböck, Stephan Costa und Walter Rumer und war eine der ersten Locations für die beginnende Jazz-Szene in Innsbruck. In der Folge traten Markus Linder als Pianoman, Walter Tolloy , Onke Mike, Alexander Goldinger, Robert Pammer, Johannes Henry Sigl und andere im Innside auf. Diese Tradition wurde anläßlich des New Orleans Festivals 2014 fortgesetzt.

Der Neubeginn live@innside

Innside war stets Bühne der After Show Konzerte des New Orleans Festival, solange das Festival am Marktplatz stattfand.

Seit September 2014 ist das Innside die Bühne für die Musiker/innen des TAT-TonArtTirol-Projektes Jazz & more.

Das Innside ist wieder geöffnet !

Das Innside ist wieder geöffnet ! Das freut uns alle sehr und wir hoffen, dass es offen bleibt.

Das Innside ist Teil vom

HOTEL MONDSCHEIN IN INNSBRUCK

dem gemütlichen Hotel mit Charme und Charakter !

Die bunte Häuserzeile am Inn ist weltbekannt, ein wunderschöner Platz, und genau dort befindet sich das Hotel Mondschein. Direkt im Zentrum und gleich neben der Altstadt von Innsbruck. Bis zum Goldenen Dachl, der Hofburg oder den Nordkettenbahnen sind es nur wenige Schritte zu Fuß.

Herzlich willkommen in unserem Hotel in Innsbruck.